Zusammenfassung der Website in leichter Sprache
Über die Firma Willi Rossbach Möbeltransporte GmbH
Die Firma ist in Montabaur im Westerwald.
Sie wurde 1965 gegründet und ist heute ein Familienunternehmen in vierter Generation.
Es arbeiten etwa 80 Mitarbeiter bei Rossbach.
Die Firma hat rund 25 Fahrzeuge.
Leistungen
-
Umzüge für Privatpersonen, Firmen und Senioren
-
Einlagerung und Lagerhaltung mit Services wie Warenein- und -ausgang, Kommissionierung und Fulfillment
-
Möbel- und Küchenmontage sowie Transporte mit 2-Mann-Handling
-
Räumungen und Entsorgung bei Umzügen oder Haushaltsauflösungen
-
Verleih von Turtleboxen (stabile, wiederverwendbare Umzugskisten)
-
Online-Shop mit Zubehör wie Rollern und Karren
-
Neumöbellogistik mit Auslieferung und Möbelmontage
Turtlebox
Die Turtlebox ist eine grüne Umzugskiste aus Kunststoff.
Sie ist wiederverwendbar, stabil und umweltfreundlich.
Man spart sich den Kauf von Umzugskartons.
Nachhaltigkeit
Für jeden Umzug wird mindestens ein Baum gepflanzt.
Das passiert über die Aktion „Plant-My-Tree“.
Unternehmen & Partner
Rossbach arbeitet mit verschiedenen Partnern zusammen, z. B. AMÖ, BNI, IHK, Hermes, VDV und Pro Movers.
Downloads
Auf der Website gibt es wichtige Dokumente als PDF.
Zum Beispiel die AGB, Lagerbedingungen und Hinweise zur Haftung.
Jobs bei Rossbach
Die Firma bietet Arbeitsplätze in verschiedenen Bereichen.
Man kann sich online bewerben oder eine Initiativbewerbung schicken.
Hinweisgebersystem
Es gibt ein anonymes Meldesystem.
Mitarbeitende und Partner können dort Probleme oder Fehlverhalten melden.
Kontakt
Willi Rossbach Möbeltransporte GmbH
Oderstraße 22
56410 Montabaur
Telefon: 02602 9976-10
E-Mail: info@moebeltransporte-rossbach.de
Kurz gesagt
Willi Rossbach ist ein erfahrenes Umzugsunternehmen mit vielen Leistungen rund ums Thema Möbeltransport, Lagerung und Logistik.
Das Unternehmen denkt nachhaltig, bietet moderne Lösungen und arbeitet zuverlässig.


